Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
hilfe bei den bremsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Polofons, post: 777976, member: 1025"] Hallo Danke schonmal für deine Hilfe hat geholfen es war die Sicherung nr.7 10A wo defekt war jetzt habe ich zugriff aufs steuergerät und bin schon ein schritt weiter meine codierung hab ich mir schon herausgesucht hier. [url]http://wiki.ross-tech.com/wiki/index.php/VW_Passat_%283B%29_Brake_Electronics_%28Bosch_5.3_ABS/EDS/ASR%29[/url] das wäre die 00013 würde ich sagen mein altes Steuergerät war leider so Defekt das keine comunication mehr möglich war und ich keinen code mehr auslesen konnte. Jetzt habe ich nur ein Problem vieleicht kann mir von euch da einer Helfen wo bekomme ich den Login Code her für das steuergerät weil ohne Login ist wohl keine Änderung möglich.Das neue Steuergerät ist uncodiert deswegen muss ich da rann. Mfg Andreas<br /><br />-- 25.05.2013 - 17:55 --<br /><br />Hat sich erledigt habs selbst herausgefunden brauchte keinen Logincode hatte einfach den falschen softcode war darum gings nicht richtig war 00011 mit can beim getriebe.Jetzt funtzt alles wieder super!!! Trotzdem danke für die Hilfe. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
hilfe bei den bremsen
Oben
Unten