Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hilfe bei defender expert
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Romeon, post: 326595, member: 9182"] Hallo Andreas, ich geh jetzt mal davon aus das du an deine Defender alles angeschloßen hast und sie schon immer voll funktionstüchtig war. Denn müßt ich mal wissen ob sich mit der Taste 1 der Fernbedinung noch die ZV steuern läßt? Soll heißen wenn alle Türen geschloßen sind und du die Taste 1 kurz drückst, müßten sich die Türen verriegeln. Bei wiederholter betätigung müßten sie wieder öffnen. Das ganze spielt sich ohne Besätigungston ab. Wenn dies der Fall ist und deine Statusled dauerhaft leuchtet, würd ich sagen das sich deine Defender im "Werkstatt-modus" befindet. Das heißt das die Defender was die Alarmfunktionen angeht ausgeschaltet ist. Nur die Comfortfunktionen sind aktiv. Den "Werksattmodus" bekommst du wie folgt beschrieben wieder ausgeschaltet: 1. Schalte die Zündung ein. 2. Drücke innerhalb der nächsten 5 Sekunden die Tasten 1+2 gleichzeitig. 3. Solange bis du drei Bestätigungstöne hörst und die Statusled erlischt. Jetzt müßtest du den Werkstattmodus eigentlich verlassen haben. Und alles müßte beim alten sein. Wenn nich dann mußt du dein Problem noch einmal "genauer" beschreiben. Um dir alternative Fehlerursachen nennen zu können oder du rufst die Hotline für Technischeprobleme von Car Gaurd an. Das ist die: 023188084010! Aber eigentlich muß es das sein! MfG Romeon [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hilfe bei defender expert
Oben
Unten