Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Hilfe! Airbag Signallampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="blackdevil, post: 151322, member: 1580"] Also bei mir brennt dieses Blöde Lämpchen auch immer. Hab es einmal machen lassen, da war die Wickelspule hinterm Lenkrad defekt. Hab dafür dann 130,- Teruros bezahlt für einmal Lenrad runter, Teil auswechseln, und Lenkrad wieder drauf. ca. 6 Monate später, nachdem mal meine Freundin alleine mit meinem Auto fuhr, brannte das Lämpchen wieder. Habs dann kontrollieren lassen. Mir wurde gesagt, daß der Stecker vom Airbag sich gelockert hat und der nicht mehr richtig sitzt wenn man den schon mal gezogen hat. Er wurde dann mit nem Kabelbinder besfestigt. 1 Woche später, nachdem meine Freundin das Auto mal wieder hatte, brannte das Lämpchen wieder. Das ist ca. 6 Wochen her. Und es brennt immernoch. Muss mal wieder hin. Aber jetzt ist mir das mit dem aufsetzen klar!!!! Muss ich beim freundlichen mal ansprechen!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Hilfe! Airbag Signallampe
Oben
Unten