Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
HILFE: 2.0TDI136PS - Flexrohr gerissen - KAT oder DPF zu(VW)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="neueinsteiger, post: 732233, member: 4853"] Habe mir nen neuen 1,9 TDI 131 PS PD Variant zugelegt, aber leider habe ich das gleiche Problem mit dem Flexrohr :( . Ich würde es gern auswechseln doch kann ich leider nicht schweißen. Ist jemand aus der Nähe Magdeburg der mir helfen kann? Meine Frau bekommt in Nov. ein Baby und ich habe keinen Bock das der kleine Wurm gleich Abgase einatmen muss, wenn er mit Pappa in neuen Auto rumdüst :D Habe mich erst super über den Wagen gefreut, da ich vorher einen 3B 1,9 TDI 110 PS Syncro hatte und der 131 PSer doch viel geiler ist, aber langsam finde ich das der Wagen mehrer blöde Macken hat. AGR ölt aus den oberen löchern (sitz natürlich unter Motorabdeckung und beim Kauf baut man ja nicht das halbe Auto auseinander) und Temparaturgeber funktioniert auch nur wenn er Bock hat (bei der Probefahr hatte er bock :lach: ). Leider findert man solche Mängel immer erst 2-3 Wochen nach dem Kauf heraus :evil: . Also wenn wer aus der Umgebung MD ist der mir helfen kann und will bitte melden. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
HILFE: 2.0TDI136PS - Flexrohr gerissen - KAT oder DPF zu(VW)
Oben
Unten