Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Eagle69, post: 794731, member: 3388"] Hallochen Leute..... :eek: sorry war lange nich mehr hier gewesen, habe vorhin auch die Suche bemüht aber nicht wirklich Lösung gefunden!! Meine ZV hat ein Eigenleben........HIILFFEEEEEEE.....Folgendes passierte heute: Parkplatz Aldi, wollte zu schließen....ging auch aber mühseelig, Alarm nicht an. nochmal Schlüssel gedreht, dann bekam ich Schlüssel nicht mehr zurückgedreht und auch nicht mehr raus. Nach einigem rumprobieren hab ich Ihn rausbekommen. Als ich wieder zurück kam und aufschließen wollte, kam ich nicht mehr rein, ZV rappelte Knöpfe hoch und Knöpfe wieder runter ....Ich stand immernoch vorm Auto. Dann Beifahrerseite probiert gin erstmal auf, eingestiegen Tür zugemacht und ZV ging zu. :eek: naa toll. Nach Hause gefahren, wieder probleme beim zuschließen, dann ging es endlich Alarm an. Später wieder runter gegangen, etwas aus Kofferraum geholt und wollte nochmal mit dem anderen Schlüssel probieren, ging auch nicht viel besser, aber war dann wenigstens zu und Alarm an. (Rotes Lämpchen) Stand nur neben dem Auto und aufeinmal hörte ich die Knöpfe, als wenn man aufschließen will, blieben aber unten kurzer Ton Alarm an. War etwas verdutzt, blieb weiter neben stehen und kurze Zeit später das selbe wieder! Ich werd Irre. Was soll ich denn jetzt machen??? Was kann das sein??? Habt Ihr ne Idee? Hab schon gelesen Wassereinbruch Kabel korridiert, Fahrerschloss defekt, Hab aber keinen Kabelbaum gefunden........ :?: Jetzt hab ich Angst das Passi sich über Nacht selbsttätig öffnet und offen rumsteht!!!!! FFB funktioniert schon lange nicht mehr trotz neuer Batterie Hab keinen Plan :? :( :( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hiilfeeee ZV hat EIGENLEBEN macht was sie will......
Oben
Unten