Highline oder Comfortline - Qualität der Sitze

Diskutiere Highline oder Comfortline - Qualität der Sitze im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, ich möchte mir sehr bald das aktuelle Passat Modell zulegen. Nur weiß ich noch nicht so genau ob es ein Comfortline oder Highline werden...
  • Highline oder Comfortline - Qualität der Sitze Beitrag #1

GuntherHM

Hallo,

ich möchte mir sehr bald das aktuelle Passat Modell zulegen. Nur weiß ich noch nicht so genau ob es ein Comfortline oder Highline werden soll. Den Comfortline bin ich schon öfters gefahren. Die Sitze sind OK. Was mich nun aber interssiert, welche Sitze sehen nach 50.000km oder gar 100.000km noch gut aus? In meinem 3BG habe ich die Velourspolster, die haben quasi keinen Verschleiß. Bei anderen Stoffen sind ja schon irgendwann mal die Flangen durchgescheuert. Bei dem 3C gibt es kein Velours mehr. Wie haltbar ist da der Stoff?
Alternativ dazu, wie sieht ein Highline Sitz nach vielen km aus? Gibt es da schon Erfahrungen?

Beste Grüße
Gunther

• Highline oder Comfortline - Qualität der Sitze Beitrag #2
maja

maja

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also ich habe in meinem Passat Highline Alcantare-Sitze und bin schon knapp 50000 km gefahren. Meine Sitze sind noch in Topzustand :top: , kann mich nicht beklagen aber ich habe ja noch ein paar Jahre vor mir mit meinem Auto. :razz:

• Highline oder Comfortline - Qualität der Sitze Beitrag #3

GuntherHM

Ist bei mir auch ein Highline geworden.

Thema:

Highline oder Comfortline - Qualität der Sitze

Oben Unten