Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Hifi-Einbau im 3BG Variant
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="majorxx, post: 589619, member: 20278"] schuldige marc hab zum ersten mal bilder reingestzt. die holzringe hat mir mein tischler nachbar gemacht , außen mit der tischkreissäge rund gemacht dann hab ich sie nur noch innen perfekt ausgedreht... sind aus hartholz,buche glaub ich kann es aber net genau sagen , mein nachbar meinte das die nie reißen und bombenfest sind ,da er sie mehrfach über kreuz geleihmt hat oder irgendwie so ..... bin kein holzwurm bin metaller (schlosser ) hab bilder gemacht ...stell ich nachher rein bin sau müde ... @joo7st in den himmel macht doch mitlerweile schon jeder 2te .... und die asche kommt in extra nen aschebecher-dose passt genau in den getränkehalter ... bringt mir die tage ein kollege mit (ja zur zeit ist ab und zu mal was daneben gegangen..... :( :( wenn drinnen fertig ist , wollt ich mir eh bald schöne 19" er holen und nen kw - gewinde dazu Ps.: ja in soner umbauphase wo ich selten mit meinem auto gefahren bin , saugt und putz man nich jeden tag ...aber wenn er die nächsten tage wieder auffa straße ist , glänzt der wie ein ....ei also bis später gruß marco [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Hifi-Einbau im 3BG Variant
Oben
Unten