Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Hifi-Ausbau im doppelten Boden - kleines Update
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Masterkennie, post: 419594, member: 9310"] @RWMedia: Naja nach nen paar Berechnungen, die ja eh immer sehr theoretisch sind, will ich es nun einmal auf einen Versuch ankommen lassen. Wenn das nicht fruchtet, wird es entweder ein HX380D oder zwei HX25 werden. Aber um eines mach ich mir Sorgen, ich weis einfach net wo ich die F2-500 und den Powercap unterbringen soll. Hab diese Bilder weiter oben schon sehr genau betrachtet, aber ich sträube ich mich etwas vor nem doppelten Boden weil ich die Spannösen gern weiter nutzen möchte. Vom Boden bis zu den Hülsen sind wohl ca. 30mm Platz, das reicht keinesfalls um die 50mm hohe F2-500 da unter zu bringen :? :? Hat da jemand ne Idee? Immerhin muss der Stromverteiler mit 1x50mm² rein und 4x 25mm² in ANL-Ausführung raus auch noch irgendwo hin. PS: Das Auto soll so alltagstauglich bleiben wie möglich. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Hifi-Ausbau im doppelten Boden - kleines Update
Oben
Unten