Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute war ExtremeAbting
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="JimTDI4M, post: 473513"] Hallo @ all Gestern war mein Wagen dran (1,9 4M, 130PS Schalter-Vari - nun 155 ABT-PS!) und ich kann nur sagen: Chiptuning von ABT - EINFACH GEIL!!!! Trotz 4WD, was reichlich Energie in Wohlgefallen auflöst, ist mein Vari sowas von spritzig geworden. Der Motor dreht wunderbar weiter und entfaltet immer mehr Leistung - kein Stop mehr nach Einsetzen des Max. Drehmoment. Er ist leiser geworden und von der Laufkultur ruhiger, spricht direkter an und das nervige Brummen bei niedrigen Drehzahlen ist verschwunden... Nicht mehr Rauchentwicklung und unvergleichbar mehr Power - macht richtig spass! Trotz 2003er Baujahr mit Perfect Car Garantie - alles wunderbar... Für alle Interessierten betreffend Ablauf: Habe auf der Internetseite von ABT nach dem nächten Vertragspartner gesucht und bin auf eine VW Raffay-Filiale in meiner nähe gestoßen. Angerufen, Preis verhandelt, Termin gemacht, am nächsten Tag hingefahren, 3 Std. gewartet, 900 Euronen hingelegt und wieder ab nach Hause... Im Preis waren TüV-Abnahme (Vorschlag für Änderung der Kfz-Papiere - der Wisch für die nächste Befassung mit den Papieren) etc. vorhanden! Ist ne Menge Holz, aber ich weiss, wer dran rumgebastelt hat und hab ne Garantie... Aloha an alle ABTler - Ich bin dabei ;) Gechippte Grüsse @all [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute war ExtremeAbting
Oben
Unten