Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute war ExtremeAbting
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Baumi, post: 203766, member: 3"] Also da stimme ich DIDA 100%ig zu. Ich habe auch gerne ein paar Euronen invesiert weil es mir nicht weh tat und ich nicht irgendeinen Hinterhoftuner nehmen wollte. Klar - die ganzen ach so tollen und spottbilligen aber mindestens so guten Tuner habe ich vermutlich übersehen. Wenn ich da noch an den schrottigen Hinterhof Heine von Upsolute denke wird mir speiübel. Aber andere sind ja mit Upsolute vollkommen zufrieden. Nur für wen soll ich mich denn persönlich entscheiden ? Ich höre diese, ich höre das. Toll. Eine eigene Meinung zu bilden ist verd... schwierig. Aber ich kann nur sagen, daß mein V6-TDI nach knapp 2 Jahren Abt Chip und ca. 70.000km mit diesem Modding alles perfekt läuft. Kein höherer Ölverbrauch - kein nennensweter Verbrauchsanstieg. Was will man da noch mehr. Klar - da gibts die Tuner die locker 200 Pferdchen aus dem 150 PS Grundmotor rausholen. Aber möchte ich das auf Kosten der dann noch kürzeren Lebensdauer ? Ich persönlich nicht. Und ich sehe die Investition als absolut gut getätigt an. Sollte ich wieder einen TDI im nächsten Leben bekommen oder einen anderen Turbomotor, dann weiß ich wen ich wieder an das Steuergerät lasse.... Nein, ich bekomme keinen Cent für das Posting. Aber vielleicht sollte ich mal die Fa. anschreiben :wink: Many Greetz Baumi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute war ExtremeAbting
Oben
Unten