Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute war ExtremeAbting
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DIDA, post: 203730, member: 3295"] hat mit hokus pokus eigentlich wenig zu tun. nur wer für so ne stange geld hinblättert und danach immerhin ein gereinigtes auto bekommt, ist wohl eher mit dem service zufrieden als andere bei denen das nicht der fall ist. ich bin auch froh wenn ich für nen überteuerten kundendienst wenigstens einen leihwagen und vielleicht auch noch einen kaffee bekomme. ich weiss nicht ob du überhaupt auf service wert legst. ich bin bestimmt nicht wegen des autoreinigens zu abt gefahren, dass kann ich auch billiger haben. aber in unserer servicewüste deutschland ist dies eine lobenswerte und erwähnenswerte leistung gewesen. kann mir nicht vorstellen wer das sonst noch bietet (unter den chiptunern). und übers chiptuning wurde hier ja schon mehr als genügend diskutiert. ich bin trotz des relativ hohen preises absolut zufrieden. es muss jeder für sich entscheiden ob er dafür geld aus gibt. ich würde es wieder zun. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute war ExtremeAbting
Oben
Unten