Heute auf der A27.....

Diskutiere Heute auf der A27..... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Baustelle bei der Autobahnauffahrt......Baufahrzeug kreuzt die Auffahrt,ein Absperrmänecken wedelt mit der Fahne.....Also anhalten.Ich komm also...
  • Heute auf der A27..... Beitrag #1

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Baustelle bei der Autobahnauffahrt......Baufahrzeug kreuzt die Auffahrt,ein Absperrmänecken wedelt mit der Fahne.....Also anhalten.Ich komm also vor dem LKW zum stehen der obendrein noch jede Menge Gelblicht-Blitzer draufhat.Und *zack*,rauscht mir eine junge Dame von 19/20 Jahren hinten rein!(ich war der erste in der Schlange,also auch nix vor mir was die Sicht hätte versperren können)!!!!!!Also an die Seite,raus aus dem Passi und gucken.Hinterer Stossfänger geschraddelt und eingedrückt!Ich wär der "Dame" fast ins Genick gesprungen!Die hinter mir und sieht den LKW (in Orange!) mit Gelblicht-Blitzern nicht!!!???!!!!Der Honda von ihr (Accord) richtig was abgekriegt,Stosstange hing,Scheinwerfer platt und die Haube aufgesprungen.30 Min später die Grün-Weissen vor Ort.Da sagt sie doch glatt zum Beamten der fragte wg. Abstand und bremsen:"Ich hab vergessen auch die Kupplung zu treten!!!!!!!!!!!" :evil: Dann zu meiner VW-Werkstatt und Meister guckt.....Neuer Stossfänger mit lackieren der Wagenfarbe und Montage ca 850 ?.Sonst nix passiert!Möchte mal wissen wie manche an den Lappen kommen! :cry:
Also sowas..........
:eek:

• Heute auf der A27..... Beitrag #2
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid und andererseits Glückwunsch, dass es so ausgegangen ist. Man ist bei sowas nämliich dem Totalschaden schnell ganz nah! Mir ist voriges Jahr auch einer hinten aufgefahren. Hat inkl. Mietwagen knapp 8000 EUR gekostet.

Im Übrigen würde ich mich nicht davon freisprechen, auch mal unkonzentriert zu sein, dann kann es ganz schnell passieren. Deshalb bleibe ich in so einem Fall (zum Glück ja nur äußerst selten) ganz relaxed. Man kann es ja dann eh nicht mehr ändern.

Die Storry mit der Kupplung klingt aber schon recht trollig :)

• Heute auf der A27..... Beitrag #3
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Herzliches Beileid. Aber jungen Frauen kann man doch nicht böse sein, oder ? :D Sah sie wenigstens gut aus? Dann könnte man immernoch vermuten das sie Dich nur angebumst hat um Deine Adresse zu bekommen. Und das wär ja mal nen Kompliment. 8) Nimms nicht so schwer ist "nur" nen Blechschaden, wär Dir oder Ihr was passiert wärs schlimmer.

• Heute auf der A27..... Beitrag #4

7of9

Punkte Reaktionen
0
Ja mei - sowas soll auch schon erfahrenen Autofahrern mal passiert sein. Und so lange es nur ein bissi Blech gibt ist das doch wirklich nicht so tragisch. Immer schön locker bleiben und dran denken das niemand perfekt ist! ;)

• Heute auf der A27..... Beitrag #5

Enno

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sieh es von der positiven Seite:
du hast die Chance so gleich auf 3BG Heckstoßstange umzurüsten. :D
Hab ich doch auch so gemacht. Die Reine Stoßstange liegt im gleichen Preisrahmen wie die 3B.
Und dann hast die Chance PDC nachzurüsten, oder Highlineleisten anzubauen oder sowas :D :D :D :D :D

• Heute auf der A27..... Beitrag #6

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Ja klar,jedem kann sowas mal passieren,aber trotzdem ärgerlich.Und hübsch,war ok.Aber ist ja Gott sei Dank ausser Blech nix gewesen.
Und umrüsten auf 3 BG?Hab mir das bisher noch nicht so genau angeschaut wie das aussieht......

• Heute auf der A27..... Beitrag #7

Freakazoid

Wird leider nicht gehen mit 3BG Stange...du hast ne Limo! Geht nur beim Vari!

• Heute auf der A27..... Beitrag #8

Spenser

Punkte Reaktionen
0
Hab mich auch schon gewundert,hatte heute auf der Bahn einen 3BG vor mir,da sah der Heckfänger genauso aus!Allerdings ohne Schrappen und Dellen!Aber ab freitag ist er ja wieder ganz! :razz:

• Heute auf der A27..... Beitrag #9

Manuel A4 TDI

Wegen solch einer Lappalie habt Ihr 30min die Bahn blockiert?

Gruß

Manuel

• Heute auf der A27..... Beitrag #10
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Manuel,.....wer lesen kann ,ist........... :D

")!!!!!!Also an die Seite,raus aus dem Passi und gucken."

von wegen Spur blockieren. 8)

mfg Duke

• Heute auf der A27..... Beitrag #11

Manuel A4 TDI

UUUPss Peinlich

:oops: :oops: :oops:

Bin weg

• Heute auf der A27..... Beitrag #12

1.8T-Hoschi

Punkte Reaktionen
0
Spenser schrieb:
"Ich hab vergessen auch die Kupplung zu treten!!!!!!!!!!!" :evil:

Ich schmeiß mich weg !!!! Tja, Autofahren will gelernt sein!!!

Thema:

Heute auf der A27.....

Oben Unten