Spenser
- Punkte Reaktionen
- 0
Baustelle bei der Autobahnauffahrt......Baufahrzeug kreuzt die Auffahrt,ein Absperrmänecken wedelt mit der Fahne.....Also anhalten.Ich komm also vor dem LKW zum stehen der obendrein noch jede Menge Gelblicht-Blitzer draufhat.Und *zack*,rauscht mir eine junge Dame von 19/20 Jahren hinten rein!(ich war der erste in der Schlange,also auch nix vor mir was die Sicht hätte versperren können)!!!!!!Also an die Seite,raus aus dem Passi und gucken.Hinterer Stossfänger geschraddelt und eingedrückt!Ich wär der "Dame" fast ins Genick gesprungen!Die hinter mir und sieht den LKW (in Orange!) mit Gelblicht-Blitzern nicht!!!???!!!!Der Honda von ihr (Accord) richtig was abgekriegt,Stosstange hing,Scheinwerfer platt und die Haube aufgesprungen.30 Min später die Grün-Weissen vor Ort.Da sagt sie doch glatt zum Beamten der fragte wg. Abstand und bremsen:"Ich hab vergessen auch die Kupplung zu treten!!!!!!!!!!!" :evil: Dann zu meiner VW-Werkstatt und Meister guckt.....Neuer Stossfänger mit lackieren der Wagenfarbe und Montage ca 850 ?.Sonst nix passiert!Möchte mal wissen wie manche an den Lappen kommen!
Also sowas..........

Also sowas..........