Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="timopolini, post: 727674, member: 25551"] wenn ich es richtig überschlagen hab, verliert der V6 rund 32% seiner leistung ! und der frontler 34% :S wie kann das den sein ? ich dachte gerade beim allrad bleibt mehr hängen ? und wenn ich z.B. von nem neueren Octavia RS / Golf Gti ein dia seh bleiben da nur 16-20 ps unterschied zur rad / motorleistung ! (bj.2009-2011 ) in einem anderen forum war die tage einer mit seinem tt quattro bei sls aufm prüfstand, und laut dia 8% verlustleistung ( bj.02 ) BMW e36 M3 von nem bekannten hatte 6% jetzt frag ich mich doch warum der passat so viel verliert ? bzw. müssten die anderen ja dann mit deutlich weniger leistung besser gehen !? allerdings wenn ich fahrwerte vergleiche ist das nicht wirklich der fall ! es ist schon klar das das 5 gang getriebe etwas bremst aber von 0-200 oder 100-200 kommen doch werte raus die recht nah aneinander liegen. verglichen hab ich meinen mit einem R36, und einem 535gt alle 3 brauchen rund 6 sek. auf 100 und 18-19sek. von 100-200 km/h ! leistung ist / sollte bei allen 3 um die 300ps sein ! kann mir das einer erklären wie das zu stande kommt ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
Oben
Unten