Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ffuchser, post: 188693, member: 309"] 1. Ob die Firma Haldex (heißt die so?) auch schon die Viscokupplung baute weiß ich nicht. Die Haldexkupplung des Golf 4 ist technisch völlig anders als die Viscokupplung von Golf 2 und 3 sowie Passat 35i. Der Artikel das die Haldex der 2. generation leicht überarbeitet wurde bezieht sich auf die 2. Generation, welche aktuell im G5 arbeitet. Die erste Generation ist die des Golf 4. Theoretisch kann die Haldex zu 100% Kraft nach hinten leiten, nämlich wenn die Vorderachse 0% Gripp hat. Dann dreht sich die Vorderachse also genau so schnell wie die Hinterachse, d.h 1 Umdrehung vorne ist auch eine hinten. Wie das dann beim Quttro ist ist mir auch nicht klar. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
Oben
Unten