Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="ffuchser, post: 188286, member: 309"] Ich habe doch nur geschrieben das der Wirkliche Nachteil der Quermotoren (VW Golf Plattform also wiklich 4 Motion bzw Haldex) das lästige Nicken ist, welche bei Lastwechseln auftritt. Kein Wort das der derzeitige Passat Quermotor hat. Als wirklicher Fronttriebler verhält sich weder Haldex noch quattro. Über die Vorderachse schieben alle Autos heute, auch BMW, durch Leistungseinsatz oder auch auch Gaswegnehmen kann es je nach Fahrwerk zum übersteuern kommen. Leistungsübersteuere: Dazu zählen die Hecktriebler, 4 Motion (Quattro auch braucht aber länger bzw mehr gas) oder andere Allradler Beim Gaswegnehmen übersteuern Fast alle Fronttriebler mit billig hinterachse aus dem VW Konzern zB Alle Golf außer 4 Motion, alle Passat/ Audi außer quatto bzw A4, ganz gemein alle Hyundai Peugeot, usw. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
Oben
Unten