Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Domi, post: 186118, member: 5510"] @ all Ihr dürft nicht vergessen, das der Passat nicht als Rennwagen erschaffen wurde. Und für den vom Hersteller geplanten Einsatzzweck funktioniert er recht gut! Oder? :D :top: Das was wir aus dem Auto machen ist nicht zu Vergleichen, mit Fahrzeugen, die von vorn herein eine andere Kundenschicht bedienen bzw. Einsatzzweck erfüllen sollen. Bei aller Tunerei ist immer dieses gigatische Ausgangsgewicht des Fahrzeuges nicht zu vernachlässigen + den PS Verlust durch den evtl. vorhanden Allradantrieb. Ich hatte mal einen Passat VR6 174PS und ein Audi Cabrio V6 174PS. Der Passat war auf Grund des hohen Gewichte recht kurz übersetzt fuhr gerade so 220 km. Mit meinem Cabrio fuhr ich locker 230 und mehr. Doch in der Beschleunigung hatte dieses keine Chance gegen den Passat. Der Passat ist halt eher ein Lastesel und kein reiner Rennwagen mit VMax ohne Ende. Und das Cabrio wurde halt zu dahingleiten gebaut. :idea: [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Heute auf dem Allradprüfstand...
Oben
Unten