Heulendes Benzinpumpeproblem

Diskutiere Heulendes Benzinpumpeproblem im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, seit einiger Zeit macht die Benzinpumpe in meinem V6 Synchro -98 ein heulendes Geräusch. Nicht sofort nach dem Start aber nach 10 min...
  • Heulendes Benzinpumpeproblem Beitrag #1

Katrix

Hallo, seit einiger Zeit macht die Benzinpumpe in meinem V6 Synchro -98 ein heulendes Geräusch. Nicht sofort nach dem Start aber nach 10 min Fahren beginnt das. Aber das Auto fährt tadellos auch mit Geräusch - kein Leistungsverlust, keine Aussetzer.

Benzinpumpe wurde bereits einmal erneuert, jedoch ohne Erfolg. Jemand sagte dass die Pumpe saugt Luft, darum das Geräusch. Aber warum wurde die Pumpe luft saugen - weiß jemand einen Rat? :?:

Thema:

Heulendes Benzinpumpeproblem

Heulendes Benzinpumpeproblem - Ähnliche Themen

2.8l V6 heulendes Geräusch: Hallo Leute, habe mich hier gerade angemeldet weil ich den Fehler selbst nicht finden kann und auch im WWW nichts gefunden habe. Ich habe seit...
Geräusch aus dem Motorraum bei stehendem, kaltem Motor: Hallo Kollegen, Ich poste meine Frage im Allgemeinem Teil, da ich sie noch nicht einordnen kann. Eine allgemeine Suche im Forum hat leider nichts...
Passat 3B5 1.9 PD ATJ Kaltstart probleme: Hello, fogendes Problem: Nach dem kaltstart hört er sich an als ob er auf 3 Zylindern laufen würde, leerlaufdrehzahl schwankt auch. Fährt man ihn...
Passat 3B motor stottert und wasseinbruch: Hallo ich hatte diese thema schon angesprochen Mein Passat 3B BJ 1999 stottert beim Gas geben wenn er Warm ist Ein Kollege von mir der KFZ...
Benzinpumpe tauschen..: Hallo, beim Passat 3B5 1,8 ohne T meiner Frau ist mit größter Wahrscheinlichkeit wieder mal die Benzinpumpe defekt. Vor 2 Jahren hatten wir einen...
Oben Unten