Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
HELP!!! Einbau von Navi - Probleme!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corritreiber, post: 742734, member: 18493"] Habe zum MCD nachrüsten auch mal eine Frage. Mein 98er 3B hat laut Ausstattungscode und Fahgestellnr. kein Navi sondern ein stinknormales Gamma ab Werk verbaut gehabt. Bei Kauf war im Wagen ein MCD Navi mit TMC Taste verbaut, leider ohne Navi CD. Jetzt habe ich mir eine gebrauchte CD besorgt, doch diese kann vom Gerät nicht erkannt werden. "Bitte VW Navi CD" einlegen erscheint und die CD wird sofort wieder ausgeworfen. Normal Audio CDFs können aber ohne Probleme abgespielt werden. Ich habe jetzt die Vermutung, dass nur das Radio verbaut wurde ohne Augenmerk auf die Navifunktion zu legen, der Antennenfuss sieht nicht nach Navi aus... :? [url]http://www.meinpassat.de/forum/t16936.html?pageID=142181[/url] Hier steht für MCD Nachrüstung: "Das MCD ist Plug & Play zum Beta/Gamma V. Es muß lediglich noch am Schwarzen ISO Stecker eine Brücke von Pin 5 nach Pin 7 gemacht werden. So sollte das MCD funktionieren." Damit funktioniert doch aber nicht die Navifunktion oder? Muss dann nur noch die GPS Antenne nachgerüstet werden? Hilft mir da z.B. eine einfache GPS Antenne SMB von eBay für 10 Euro? :/ Danke Für Eure Hilfe [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
HELP!!! Einbau von Navi - Probleme!
Oben
Unten