HELFT mir bitte!!

Diskutiere HELFT mir bitte!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi Leute, bin eben auf die dumme Idee gekommen meine Innenleuchte auszubauen, wollte ma sehen wie die rausgeht zwecks W8 Leuchte, hab sie dann...
  • HELFT mir bitte!! Beitrag #1

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

bin eben auf die dumme Idee gekommen meine Innenleuchte auszubauen, wollte ma sehen wie die rausgeht zwecks W8 Leuchte, hab sie dann auch rausbekommen, aber plötzlich hab ich gemerkt das meine Fernbedienung nicht mehr geht und noch viel schlimmer meine elektrischen Fensterheber machen auch nix mehr!!! Dummerweise sind Fenster natürlich offen :cry: :cry: :cry:
Er schließt auch nicht mehr richtig ab, normal wenn die Fenster offen sind und man versucht über den Türgriff von innen die Tür zu öffnen geht das ja nicht, aber das geht jetzt :cry:
Ich kann ihn sozusagen nicht mehr abschliessen!
Helft mir, die Sicherungen hab ich schon alle durchgemessen...

• HELFT mir bitte!! Beitrag #2

david

Punkte Reaktionen
0
kann dir nicht direkt helfen,
würde aber mal die batterie abklemmen und neu anschließen.
wirkt manchmal wunder

gruß david

• HELFT mir bitte!! Beitrag #3

Peacemaker0409

Punkte Reaktionen
0
Überprüf mal deine Sicherungen......
Nur so ne Idee, aber mach das mal.....

Olly

• HELFT mir bitte!! Beitrag #4

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
Sicherungen hab ich schon alle gecheckt, werd jetzt wohl die Batterie abklemmen und hoffen das es was bringt...
was kann es denn noch sein, Komfortsteuergerät oder so?
:cry:

• HELFT mir bitte!! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es kann eigentlich nur die Sicherung sein,
war bei mir auch so :oops:

• HELFT mir bitte!! Beitrag #6

Twainbolt

Punkte Reaktionen
0
es funzt wieder...
war wohl zu blöd die Sicherungen durchzumessen, naja egal, jetzt is ne neue Sicherung drin, für schlappe 41cent...
trotzdem danke für die schnellen Tipps...

• HELFT mir bitte!! Beitrag #7

Madness

Punkte Reaktionen
0
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
:D :D Wie würde Kuhn sagen: Es geht doch :!: :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Thema:

HELFT mir bitte!!

HELFT mir bitte!! - Ähnliche Themen

Elektrikproblem nach Ausbau Dachhimmel: Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich ein riesiges Problem. Hab schon oft mitgelesen aber diesmal finde ich keine Lösung. Also ich hab...
Türschloß zerlegt, brauche Hilfe!: Hallo Leute, da wahrscheinlich der Microschalter in meiner Tür defekt war, habe ich mich heute dazu entschlossen das alte gegen eine neues Shloß...
Türkontaktschalter und Zündung: Hi nochmal ne elektrik-frage! hab ja jetzt die alarmanlage eingebaut nur es passieren komische dinge bei mir! und zwar wenn ich per FFB...
Oben Unten