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[QUOTE="Schorni, post: 304768, member: 7967"] Alle TDI und Pumpe-Düse sind Direkteinspritzend. Zusätzlich sind die 4-Zylinder mit 5-Loch Düsen bestückt, der Test wurde mit 6-Loch gemacht. Damit ist das Verschleißrisiko usw noch höher... Ergo... Öfter Ölwechsel... Ergo... Mehrkosten... Ergo.... Wo will man dann noch sparen? NICHT angepassten Düsen... Wenn man alles Umbaun würde damit es wie im Serienzustand läuft, hat man soviele Mehrkosten, die bekommt man durchs reine "billig" Tanken [color=red][b]nicht[/b][/color] wieder raus... Und ohne Umbau fahren birgt die erwähnten Schäden... Ihr müsst euch das alles mal auf der Zunge zergehen lassen... Ich finde es ist das Risiko nicht wert... :cry: Aber ich denke jeder muss selber wissen was er seinem Baby antut :roll: [/QUOTE]
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