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[QUOTE="Schorni, post: 294294, member: 7967"] Das ist der "Abgang/Anschluss" ins Motorkühlsys. Und das nicht direkt. Steht aber alles mit in der Beschreibung... Und es [b]soll[/b] keine sein, es ist eine Kühlung. ;D Der "Abgang/Anschluss" ins Motorsys ist per Unterdruck geschaltet. Es gibt [b]keinen Schalter im Filter[/b]. Welcher auch? Termostat? Elektronisch? :wink: Sicher. Volkswagen. Frage den Händler Deines Vertrauens. Er hat für solch Fälle interessante Litteratur. Da Du nicht mal die Grundfunktion/Aufbau Deines Motors/Kühlsys kennst, wäre es ratsam evtl mit der Theorie anzufangen, bevor Du irgendwelches Salatöl bei Mc-Dooonald in Deinen Tank schüttest. Oder? ;D ;D ;D nö, nochmal kau ich das jetzt nicht durch. :lol: Auch, duch Stauchungen der Kugelbolzen/elemente zb... Schäden an den Federn wegen der Viskosität um mal etwas zu nennen. PS: [url]http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?p=66336#66336[/url] Waren dort schon Für-Sprecher für Dein Vorhaben zu finden? :D Wie gesagt, ist Deine Sache und Dein Motor. Ich würde diese Aktion trotzdem mehrfach überdenken, durchrechnen und drüber schlafen. Dazu würde ich das ersparrte jedesmal im eine seperate Spardose stecken. Für den Fall der Fälle. Wäre ein Tip von mir. Nichts gegen das Gesparte, aber das Geld muss man dann erstmal "über" haben, wenn es soweit kommt und ein Schaden eintritt. :roll: Viel Glück und Spass beim basteln und fahren :top: [/QUOTE]
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