Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht??

Diskutiere Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); - Kappe auf der Achse abhebeln - Mutter mit 13er Schlüssel lösen - Wischerarm justieren - Mutter und Kappe wieder befestigen
  • Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht?? Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
- Kappe auf der Achse abhebeln
- Mutter mit 13er Schlüssel lösen
- Wischerarm justieren
- Mutter und Kappe wieder befestigen

• Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
:?: was ist los
ist das zu schwer :?:

• Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht?? Beitrag #3
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
hol dir lieber nen kleinen abzieher, dann gehts auch ohne spray und ohne gewalt.

• Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht?? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
mit einem Abzieher am Heckwischer muss man aber vorsichtig sein, nicht das man damit die Spritzdüse kaputt macht

um ein oder zwei Zentimeter kann man den Heckwischer immer bewegen, das ist das Spiel im Schneckenantrieb

• Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht?? Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich meinte eigentlich auch 2cm am Ende :wink:

Thema:

Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht??

Heckscheibenwischer nicht WAAGErecht?? - Ähnliche Themen

Kupplungsnehmerzylinder Aus- und Einbauen Passat 3bg: Hallo allerseits, habe vor kurzem die Kupplung mit ZMS am Passat 3bg gewechselt. Bei dieser Arbeit muss der Kupplungsnehmerzylinders (KNZ)...
Querlenker unten vorne tauschen: Hallo! Suche schon die ganze Woche in verschiedenen Forums nach einer Antwort, allerdings ohne Erfolg. Nächstes Wochenende muss ich bei einem...
Frage zu VW-Radkappe 1T0601147B: 15 oder 16 Zoll?: Hallo, ich habe in der Bucht originale VW Radkappen mit der Teilenummer 1T0 601 147B gekauft, angeboten wurden sie für 15 Zoll-Felgen und sollen...
VA / HA Stoßdämpfer ausbauen und wieder einbauen: Hallo liebe Passat Gemeinde ich möchte mein Passat gerne tieferlegen. Es ist ein V5 4 Motion neue Schrauben und Mutern wie auf der Umbauseite...
es kommt kein Wasser Heckscheibenwischer: Hallo liebe Fories ich habe ein Problem mit meinem Heckscheibenwischer oder der Leitung, Düse ect keine Ahnung. ich habe auch schon die...
Oben Unten