Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Heckschaden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="jensen, post: 57909, member: 2300"] @doc-s: mein Beileid! sowas stresst echt.. ja klar, geh erstmal zum arzt! Lass dir BLOß kein gutachten von ner werkstatt oder von nem Gutachter der gegnerischen (also zahlenden) Versicherung andrehen, sondern nutze dein RECHT auf einen [b]freien Gutachter[/b] :!: :!: :!: Die Werkstatt sagte bei mir 250,-EUR, und der Gutachter kam auf ÜBER das Fünffache.. soviel zur Kompetenz von solchen Heinis, die sich die Sache mit einem Auge und Blick auf die Uhr anschauen.. (hab mir das Geld beim Vorgänger-Auto auszahlen lassen und nicht repariert..) Also, viel Erfolg! mfg! jensen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Heckschaden
Oben
Unten