hecklappenverkleidung

Diskutiere hecklappenverkleidung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hat jemand von euch schon mal die verkleidung der kofferraumklappe vom 3bg variant entfernt? habe gesehen das da zwei schrauben an der seite...
  • hecklappenverkleidung Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch schon mal die verkleidung der kofferraumklappe vom 3bg variant entfernt?

habe gesehen das da zwei schrauben an der seite sind. mehr aber nicht. die ist doch bestimmt geklippt. will aber ungern an den falschen stellen ziehen. nicht das da noch was abbricht :(

• hecklappenverkleidung Beitrag #2

Boiled-Kilt

Punkte Reaktionen
0
sind insgesammt 4 schrauben dran (nochmal 2 in den griffen, dann sind halt wie du schon gemerkt hast klips dran und das nich wenige

wenn ich mich recht erinnere sinds jeweils 2 an den kurzen seiten und 3 oder 4 an den langen

musste bissel aufpassen das du nix abbrichst
aber ab gehts schneller als wieder dran, das is nen ganz schönes gefuddel dann

• hecklappenverkleidung Beitrag #3

Anonymous

Hallo,

hat jemand von Euch eventuell die Teilenr. für die Halteklammern der Innenverkleidung von der Heckklappe ????

Mein Freundlicher sagt ohne Teilenr. kann er mir nicht helfen!!!

Haben die überhaupt eine Teilenr...???

MfG.

Clouliner

• hecklappenverkleidung Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
dann ist dein Freundlicher ganz schön inkompetent
es kann ja nicht auf jedem Teil eine Nummer draufstehen, dafür sind einige Teile ganz schön klein

die Kammer hat: 3B9 867 289 und kostet 0,39

• hecklappenverkleidung Beitrag #5

Anonymous

@marc

Vielen Dank.

Glaube mein Freundlicher hat eher keinen Bock in seinen PC zu suchen.....

• hecklappenverkleidung Beitrag #6
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
Ich habe deswegen mal die Verkleidung hinten abgenommen und alles trocken gemacht.

Jetzt folgende Frage:

3bgheckstecker.jpg

3bgheckstecker2.jpg

Sitzen die Metallklipse an den Seite so richtig drin?

Einen schönen Abend noch
Kiff

Zuletzt bearbeitet:
  • hecklappenverkleidung Beitrag #7
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich glaube schon, aber das kannst Du auch erkennen wenn DU die Schlitze im Blech Dir anschaust

BTW: der jenige der sich das mit den Clipsen ausgedacht hat sollte mal selber so eine Verkleidung anbauen, dann wüsste er was er da für einen Mist verzapft hat :flop:

• hecklappenverkleidung Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen:
heckklappe.jpg

Thema:

hecklappenverkleidung

hecklappenverkleidung - Ähnliche Themen

3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten