Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Heckklappe automatisch öffnen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="agenius, post: 209225, member: 92"] Bei dieser Technik kannst Du den Kofferraum nicht per Hand schließen da im Unteren Teil des Dämpfers Druck aufgebaut wurde. Schließen per Hand geht nur wenn an der Pumpe die Bypassschraube geöffnet wird damit der Druck sich abbauen kann (wenn die Pumpe ausfällt. Es ist Haargenau das selbe System wie beim Cabrio. Die Drehrichtungsänderung wird durch ein Relais hergestellt. Das größte Problem sind die Löcher die für die Leitungen geschnitten werden. Denn die lägen außerhalb der Kofferraumdichtung und wie will man die dann wieder dicht bekommen. Bei Phaeton liegt die Dichtung weiter aussen und im "Trockenbereich werden die Leitungen durchgeführt. Also eine seriengleiche Installation ist nicht möglich. Greez Silver Surfer [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Heckklappe automatisch öffnen
Oben
Unten