Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heckansicht im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Kann mir jemand bitte mitteilen, wo ich Abbildungen der Heckansicht vom neuen Passat V6 Variant finden kann?
Danke Christoph
@gpswanderer, gesucht wurden Bilder von der Heckansicht des Variant V6, und nicht einer Limo.
Auf der VW HP sind wohl keine Bilder von einzelnen Motorisierungen zu finden.
Vielleicht paßts ja auch hierzu? Wie sieht wohl das TDI Zeichen vom 125KW aus?
Heckansicht Beitrag #4
Christoph Schruf
Danke für die Übermittlung der Adresse - aber ich hätte nach der Heckansicht MIT Auspuffanordnung UND Modellbezeichnung des neuen V6 Variants gesucht. Vielleicht kann mir jemand behilfreich sein.
Danke Christoph
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999
folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326).
Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Suche Verbinder für UEBLER Fahrradträger 3CO.861.819: Hallo
Ich kann beim besten Willen die Verbindungsstücke zwischen Chassis meines Passats (2008) und dem Uebler Fahrradträger nicht mehr finden...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...