Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Haubenkontakt für Alarm und bei zu niedrigem Ölstand???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MikeF, post: 22441, member: 179"] Hi Geri, ach so, unter reagieren verstehe ICH---->Alarm auslösen. Hupen tun die 3BG's serienmäßig ja nicht, aber blinken. Und du hast Recht! Wenn nur ein Tür'l oder nur eine Klappe nicht zu ist, oder nicht ganz zu ist, dann blinkt die ZV nicht. Und dashalb Entwarnung: das funktioniert bei mir alles. Sie blinkt beim Zusperren :D Trotzdem weiß ich nicht mehr weiter warum die Ölstandwarnung bis dato nicht mehr kam :? Kann der Ölsensor in der Wanne plötzlich falsch Werte liefern? Gibts sowas? Der Meister hatte mal gesagt, daß die Kabel gerne von Marder angeknabbert werden, aber dann kommt die Meldung eines defekten Ölsensors ("ÖLSENSOR - WERKSTATT"). Ich habe noch immer den Verdacht, daß es mit der damaligen Knopferldrückerei zu tun hat. Während Zündung einschalten den Tageskilometer drücken. Dann ist "SERVICE JETZT" gekommen. Dann nie wieder. Habe die Longlife Codierung 3x mittlerweile checken lassen. Immer mit dem Ergebnis daß alles O.K. ist und NICHTS zurückgesetzt wurde. Außerdem, so versicherte mir der Meister, muß auch bei Fix-Intervall (15tkm) der Ölsensor aktiv sein! Ich habe aber, so glaube ich, mal gelesen, daß das nicht so ist?????? Weiß da wer mehr darüber? Grüße Mike [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Haubenkontakt für Alarm und bei zu niedrigem Ölstand???
Oben
Unten