Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hat jemand Bilder von dem LWR-sensor an der hinterachse?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="s_heinz, post: 256135, member: 169"] Hallo! Also ich hatte damals leider keine Fotos gemacht, weil es relativ schnell und zügig ging und weil ich schnell wieder unterm Auto wegwollte! ;) Also wenn man den Sensor mit der Koppelstange mal hat, dann kann man die Befestigungspunkte in der Karosserie schnell finden. Die Befestigung an der Achse ist auffindbar. Da hält man die Koppelstange dran. Danach bewegt man den Sensor so, dass er 'sinnig' an der Karosserie sitzt (dabei gibt es eigentlich nur eine richtige Position). An dieser Stelle 'bohrt' man mit einem Schraubendreher vorsichtig im Unterbodenschutz und sucht die zwei Befestigungsgewindelöcher. Die sind - so wars zumindest bei mir - mit je einem Aufkleber abgedeckt und mit Unterbodenschutz besprüht. Wenn man die Löcher dann gefunden hat, ist der Rest ein Kinderspiel. Einfach mal unters Auto legen und dann sieht die Sache klarer aus! Vorher muss aber noch eine Kunststoffverkleidung abmontiert werden. Einen speziellen Leitungsklip für die Verbindungsleitung hatte ich selbst nicht verwendet. Das Leitungsstück vom Sensor bis zum 'Eintritspunkt' in die Karosserie ist so kurz, dass man da eigentlich keinen Halter benötigt. Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein Bisschen weiterhelfen!? ;) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Hat jemand Bilder von dem LWR-sensor an der hinterachse?
Oben
Unten