Hat jemand bekannte in den USA ??

Diskutiere Hat jemand bekannte in den USA ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ganz schön happiger Preis, vor allem der Versand!! Ach ja, ich habe Bekannte dort. Was willste denn??
  • Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #1
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ganz schön happiger Preis, vor allem der Versand!!

Ach ja, ich habe Bekannte dort. Was willste denn??

• Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #2
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich hab da auch Bekannte, gehts um den Transport?

Robin

• Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #3
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Du kannst in JEDEM Eba* unter Deinem deutschen User bieten!

Robin

• Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #4
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich dafür nahezu perfekt!
Schreibst mit halt mal ne PN und ich übersetze!

PS: Bitte Deinen Wohnort noch auf das Format:

D-xxxxx ORT

bringen!

Robin

• Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #5

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
Das ist für ne Leere Kiste ohne Sub ja wohl ein schweine Preis ich denke der Verkäufer hofft auf nen Bieter der den kompletten Sub erwartet.

• Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #6

snakehunter

Punkte Reaktionen
0
Ist das Teil wirklich so Schweineteuer :eek: , ist doch auch nur ne Subkiste oder ? :?: Habe damals von nem Carhifiladen nen Subgehäuse für meine 2 JBL-Subs bauen gelassen, auf Subs und Auto zugeschnitten und das hat mich nicht soviel gekostet.

Thema:

Hat jemand bekannte in den USA ??

Hat jemand bekannte in den USA ?? - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Oben Unten