Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hat jemand bekannte in den USA ?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ganz schön happiger Preis, vor allem der Versand!!
Ach ja, ich habe Bekannte dort. Was willste denn??
Du kannst in JEDEM Eba* unter Deinem deutschen User bieten!
Robin
Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #4
LilRobb
Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich dafür nahezu perfekt!
Schreibst mit halt mal ne PN und ich übersetze!
PS: Bitte Deinen Wohnort noch auf das Format:
D-xxxxx ORT
bringen!
Robin
Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #5
snakehunter
Punkte Reaktionen
0
Das ist für ne Leere Kiste ohne Sub ja wohl ein schweine Preis ich denke der Verkäufer hofft auf nen Bieter der den kompletten Sub erwartet.
Hat jemand bekannte in den USA ?? Beitrag #6
snakehunter
Punkte Reaktionen
0
Ist das Teil wirklich so Schweineteuer , ist doch auch nur ne Subkiste oder ? :?: Habe damals von nem Carhifiladen nen Subgehäuse für meine 2 JBL-Subs bauen gelassen, auf Subs und Auto zugeschnitten und das hat mich nicht soviel gekostet.
Thema:
Hat jemand bekannte in den USA ??
Hat jemand bekannte in den USA ?? - Ähnliche Themen
Ansteuerung Tacho: Moin,
ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Startprobleme: Moinmoin,
Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine.
Seit letztem Herbst springt...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...