Hat einer von euch Spot mit Ellenbogen-Halter gesehen??

Diskutiere Hat einer von euch Spot mit Ellenbogen-Halter gesehen?? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, vor einigen Tagen kam in einer Auto-Sendung ein Gimmik vor, der ellenbogen-Halter. Er wird an die Tür gehängt und bietet ein Kissen...
  • Hat einer von euch Spot mit Ellenbogen-Halter gesehen?? Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vor einigen Tagen kam in einer Auto-Sendung ein Gimmik vor, der ellenbogen-Halter. Er wird an die Tür gehängt und bietet ein Kissen für den Ellenbogen beim Fahren. Sah sehr bequem aus!! Nur an die Sendung kann ich mich nicht merh erinnern und google findet nichts..... :cry:

Hilft mir jemand??

Danke & Gruß,

Pascal

• Hat einer von euch Spot mit Ellenbogen-Halter gesehen?? Beitrag #2
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Du meinst das Sat1-Automagazin, gelle?
Sonntags um 18.00 Uhr ...

Wer viel Auto fährt, möchte auch mal seinen Arm ausruhen. Der Ellbowmaster bietet Halt - Kostenpunkt: 30 Euro + Versandkosten. Außerdem gibt es ein Tischchen zum Aufklappen. Es wird einfach ans Lenkrad gehängt, damit in Zukunft Ketchup und Mayo dort bleiben, wo sie hingehören, aber bitte nur im Stand.

Hier der Link zur Seite: Automagazin

• Hat einer von euch Spot mit Ellenbogen-Halter gesehen?? Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@Schemi: Du bist super!!! :top:

Für alle, die ihn auch wollen: http://www.elbowmaster.de/

Danke & Gruß,

Pascal

Thema:

Hat einer von euch Spot mit Ellenbogen-Halter gesehen??

Hat einer von euch Spot mit Ellenbogen-Halter gesehen?? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
Trauriger Einbruchrekord: Moin, am Mittwoch dem 08.12. habe ich mit meinem Vater seinen neuen Passi (EZ 06/04) aus Lüneburg geholt. :D Als ich am Freitag früh zum...
Oben Unten