Harman/becker oder Nokia

Diskutiere Harman/becker oder Nokia im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hi da mein bei ebay gekaufte Nokia Verstärker defekt war, muss mir eine andre kaufen. Harman/becker mit teilenummer 1j0 035 456 H kann man...
  • Harman/becker oder Nokia Beitrag #1

denisek

hi
da mein bei ebay gekaufte Nokia Verstärker defekt war, muss mir eine andre kaufen.

Harman/becker mit teilenummer 1j0 035 456 H kann man diese Dsp Verstärker an MFD version G anschleissen?

Welche ist besser Harman/Becker oder Nokia?

Grüsse aus
Berlin

• Harman/becker oder Nokia

Anzeige

Thema:

Harman/becker oder Nokia

Harman/becker oder Nokia - Ähnliche Themen

Messwerteblöcke in Motorsteuergerät nicht aufrufbar: Hallo Leute, ich wollte den Beladungszustand des Partikelfilters auslesen, wenn ich in "01-Motorelektronik" bin kann ich aber nicht...
3AA KSG im 3C: So dann will ich Euch mal meine neuste Errungenschaft nicht weiter vorenthalten . ;) Seit gut einem Monat fahre ich einen ELV fehlerfreien...
3AA BCM im 3C: Stefan (diebelsalt) und ich waren mal wieder fleißig :D . Bevor ich aber verrate was wir getan haben, lasse ich erst einmal ein paar Bilder...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
Gamma V + DSP Nokia ausbauen. Keine Lautsprecherkabel vorne.: Hallo Leute, habe mir einen neuen (gebrauchten) Passat 3BG von 2003 gekauft. In diesem ist so ein DSP Soundpaket mit Gamma V radio verbaut. Ich...
Oben Unten