Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hankook sind das gute Reifen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Dangler77, post: 94914, member: 2908"] Leute finger weg von Pirelli habe die auch gefahren in 19" sehr schlecht, nutzen sich schnell ab und kommen vom nass trocken verhalten nicht mal 50 % an dunlop. Was hankook betrifft denke ich mal das die neue Reihe siehe Ventus doch ganz ordentlich sind. Der neue Falken ist auch viel besser geworden als der Vorgänger nutzt sich nicht mehr so schnell ab. Ich hatte auch dunlop sp 9000 und muss sagen der beste Reifen den ich je gefahren bin in 225/40/18 auf ner 9.5 * 18 felge. Dunlop sieht erhlich gesagt nicht so schön aus auf der Felge( Beste optik von allen Bridgestone S02-PP ) aber hat ein super fahrverhalten. Und zu letzt noch mal Hankook den hätte ich mir als nächtes gekauft wenn ich nicht auf 20" umrüsten würde. Da dunlop nicht die größe baut dich ich suche. Also denkel das BF Goodrich mal an der Reihe ist, den die bauen den dünsten 20" reifen den es gibt 225/30/20 einfach nur extrem. Hoffe das der Reifen was bringt =) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Hankook sind das gute Reifen?
Oben
Unten