Handynavigation Nokia 9300 für Türkei

Diskutiere Handynavigation Nokia 9300 für Türkei im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hat jamand na Ahnung ob es für den Nokia Comunicator 9300 eine Navigationssoftware mit Kartenmaterial für Türkei gibt?? Gruß Al
  • Handynavigation Nokia 9300 für Türkei Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat jamand na Ahnung ob es für den Nokia Comunicator 9300 eine Navigationssoftware mit Kartenmaterial für Türkei gibt??

Gruß
Al

• Handynavigation Nokia 9300 für Türkei Beitrag #2

Gary

Punkte Reaktionen
0
Ob was für den 9300 dabei ist, hab ich jetzt nicht nachgelesen. Immerhin gibt es einen Anbieter in der Türkei. Die geläufigen Anbieter wie TomTom etc. sind hier ja nicht ganz auf dem Laufenden...

Guckst Du: http://navturk.com/eng/index.asp

Für alles andere zum 9300 empfehle ich: http://www.aikon.ch (Aber kennst Du bestimmt schon...)

Thema:

Handynavigation Nokia 9300 für Türkei

Handynavigation Nokia 9300 für Türkei - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Scheinwerfer ohne LWR US Modell: Hallo Passatfreunde, Ich habe in meinem Fahrzeugschein die fehlende LWR, US Version, eingetragen und brauche die so gesehen beim Tüv ja nicht...
Gibt es Vollaluminium Ladeluftkühler im Nachbau für 1,9 TDI?: Hallo Forengemeinde. Ich bin gerade dabei bei meinem 3bg 1,9 TDI die Gesamte Ladeluftverrohrung zu erneuern. Der LLK ist nach 20 Jahren...
Oben Unten