Handylogo Passat

Diskutiere Handylogo Passat im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer weiß wo ich das logo fürs handy finde? in der suche habe ich es nicht gesehen! MfG Thomas
  • Handylogo Passat Beitrag #1

Tom779

Punkte Reaktionen
0
Wer weiß wo ich das logo fürs handy finde? in der suche habe ich es nicht gesehen!

MfG Thomas

• Handylogo Passat Beitrag #2

Gast

Klick mal bitte links auf Download, und scroll mal ganz runter :roll:

• Handylogo Passat Beitrag #3
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was für ein Handy hast du den???

geht auch sowas???

vw_logo.jpg
vw_logo_passat.jpg

• Handylogo Passat Beitrag #4

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@all

Wenn jemand spezielle Wünsche im Bezug auf ein Handylogo hat, kann derjenige sich an mich wenden! Ich bin gerne bereit Logos nach Wunsch zu designen! Also, nur Mut, ich warte :wink: !

• Handylogo Passat Beitrag #5
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
bei mir bitte so wie der mit dem passat , halt nur mit dem orig. passatschriftzug unter dem logo, suche gerade den passenden font dazu :wink:

• Handylogo Passat Beitrag #6

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@raceface

Alles klar! Dann melde dich wenn du die Font hast und dann designe ich dir dein "Volkswagen Individual Logo" :D :D :D !

• Handylogo Passat Beitrag #7
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hehe ich dachte du hast so ein font da, weil ich dann halt so einen selber machen wollt :D :D :lol:

• Handylogo Passat Beitrag #8

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@raceface

Ich design mal was und zeig dir das dann hier, ok? Kann ja z.B. den Schriftzug vom W8 nehmen. Mal schauen, bekomm da schon was schönes zusammen!

• Handylogo Passat Beitrag #9
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Na dann hau mal in die Tasen, ich bin gespannt! :D Wenn du noch das VW Logo (siehe oben) in ansprechender Qauli haben möchtest, dann gebe mal bescheid :wink:

• Handylogo Passat Beitrag #10

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@raceface

Das wäre ja mal nicht schlecht :wink: !

[email protected]

• Handylogo Passat Beitrag #11
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
du hast Post! :wink:

• Handylogo Passat Beitrag #13
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
thx, ein paar von dennen hatte ich noch nicht :top:

• Handylogo Passat Beitrag #14

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Auch ich hätte gern ein spezielles Handylogo für mein Nokia 6230 in dem das Logo von VW und die Buchstaben VW Passat Variant und eventuell 1,8 Turbo drin vorkommen. Wäre für jeden Vorschlag dankbar.

Gruß Rollo

• Handylogo Passat Beitrag #15

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@all

Also, ich mache euch Logos, nur benötige ich dazu die "Größe" eures Displays (Pixelangaben - z.B. Siemens M55 101x80 Pixel).

• Handylogo Passat Beitrag #16

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@RS 3BG,

hier meine " Daten" :

Nokia 6230 128 x 128 Pixel

ich hoffe, es reicht dir :wink:

Gruß Rollo

• Handylogo Passat Beitrag #17
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
@RS 3BG
Hier meine
SHARP GX10 120x160 Pixel

• Handylogo Passat Beitrag #18
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal HIER!.

Ich bin grad dabei eine kleine Page mit Wallpaper und ähnlichen zu erstellen.
Ist zwar noch eine Baustelle, aber was nicht ist kann ja noch werden :D :lol: :wink:

• Handylogo Passat Beitrag #19

Martins_3BG

Hier gibts auch noch jede Menge Logos ...

Thema:

Handylogo Passat

Handylogo Passat - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Windschutzscheibe Leisten, Gumminippel: Hallo, Winschutzscheibenrahmen entrostet - jetz hab ich Problem, dass es die Halteleiste 3B0 854 541 A nicht mehr gibt, als auch diese...
Oben Unten