Handyladekabel verlegen?

Diskutiere Handyladekabel verlegen? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend Freunde, ich möchte mir eine Brodit-Aktiv-Halterung für mein iPhone in meinem 3B installieren und dazu gerne das Ladekabel durch den...
  • Handyladekabel verlegen? Beitrag #1

tobomax

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Freunde,
ich möchte mir eine Brodit-Aktiv-Halterung für mein iPhone in meinem 3B installieren und dazu gerne das Ladekabel durch den mittleren Luftauströmer in den Radioschacht verlegen. Ich hab mir schon durchgelesen, wie ich den Luftausströmer rausbekomme, wollte aber wissen, ob man überhaupt von da in den Radioschacht komme mit dem Kabel und falls nicht, was es sonst für eine Alternative gibt. Dass ich die Klimasteuerungseinheit rausnehmen muss, ist mir bewusst..

LG
Max

• Handyladekabel verlegen? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Wie wäre es mit der Durchführung durch eine der Blindschalterabdeckungen?

Am Luftausströmer musst du in jedem Fall ne Ecke wegnehmen, um das Kabel aus dem Luftschacht herauszubekommen. Von dort hast du dann ausreichend Raum für die Verlegung nach unten.

VG
Matthias

• Handyladekabel verlegen? Beitrag #3

tobomax

Punkte Reaktionen
0
Danke für deine schnelle Antwort!
Ja das mit der Blindschalterabdeckung habe ich auch überlegt, finde ich aber nicht so schick wie die Idee mit dem Luftausströmer.
Ja das ich da für die Durchführung des Kabels einen kleinen Halbkreis oder so reindremeln muss ist mir bewusst. Meinst du also das Kabel von dort am Luftlkanal
vorbei in den Radioschacht zu ziehen ist kein Problem?

• Handyladekabel verlegen? Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hinter den Schaltern ist einigermaßen Platz. Versuch, gleich seitlich aus dem Luftkanal rauszugehen. direkt untendrunter ist es recht eng, siehst du aber wenn du den Ausströmer draußen hast.

• Handyladekabel verlegen? Beitrag #5

tobomax

Punkte Reaktionen
0
Hat super geklappt, vielen Dank!

Thema:

Handyladekabel verlegen?

Handyladekabel verlegen? - Ähnliche Themen

Passat Variant 3C, Blaupunkt DAB 54, Radiovorbereitung: Hallo, habe mal eine etwas speziellere Frage und hoffe, daß Ihr mir eventuell weiterhelfen könnt. Mein alter Herr plant sich einen neuen Passat...
Oben Unten