Handyhalterung, die original passt nicht!

Diskutiere Handyhalterung, die original passt nicht! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin! Kann mit jemand vielleicht helfen? Habe von einem Forumsmitglied die originale Halterung für ein Nokia 6210 gerkauft. --> passt nicht...
  • Handyhalterung, die original passt nicht! Beitrag #1

Laatzener

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Kann mit jemand vielleicht helfen?

Habe von einem Forumsmitglied die originale Halterung für ein Nokia 6210 gerkauft. --> passt nicht!

Hier die vorhandene (Teile-Nr.: 1J0 035 707A):

Vorne:

Hinten:

Was für eine Halterung brauche ich? Im Bordbuch ist die Bedienunganleitung für ein 6210 aber drin...?!

Gruß

laatzener

Edit:

Habe das gerade bei E*** gefunden...was passendes...

http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-IV-Pol...ryZ38761QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wieso ist das nicht auf der Homepage von VW gelistet?

Da sehe ich ständig eine andere Teile-Nr. (Cullmann - Halterung)!

• Handyhalterung, die original passt nicht! Beitrag #2
Leto1974

Leto1974

Punkte Reaktionen
0
Oben steht Golf IV + Polo unten was vom Passat :gruebel:
Ich hab nen 2004er Highline V6, und da sieht das Teil definitv ganz anders aus, müsste Cullmann sein soweit ich weiß.

• Handyhalterung, die original passt nicht! Beitrag #3

Laatzener

Punkte Reaktionen
0
Wo liegt eigentlich der Unterschied (Ausstattungscodes):

9W9 = Einbau Auto-Telefon
9ZF = Telefonvorbereitung für Handy mit Freisprechanlage

Unterschied in Funktion, andere Schale ist klar!

Gruß

Laatzener

• Handyhalterung, die original passt nicht! Beitrag #4

ben-the-men

Punkte Reaktionen
0
Hallo Laatzener,

Die Teile sind nicht für ein Handy...
Sieht aus, wie ein Hörerhalter, für ein Festeingebautes Telefon.
Ich habe bei mir 9ZF, d.h im Fußraum Beifahrerseite, war der Anschluß, für die Ladeschale, in der Mittelkonsole, lag die Black(Red)(box).
Gruß
Ben-the-men

PS. Sonst komm mal rum, und wir gucken zusammen...

• Handyhalterung, die original passt nicht! Beitrag #5

TurboSoosy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Bilder kommen mir bekannt vor:

Wenn ich mich nicht irre ist das das alte System von PEIKER. Dort war das Handy in einen richtigen Hörer integriert und wurde in den gezeigten Halter (mit Magnetkontakt) eingeklipst. Wollte man(n) nun klassisch mittels Hörer am Ohr telefonieren so nahm man den Hörer in die Hand und durch den Magnetschalter wurden die Lautsprecher abgeschaltet.

(Kurzfassung !!!)

Gruß Soosy...

• Handyhalterung, die original passt nicht! Beitrag #6

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Das ist die Halterung für das Original VW Autohandy ab Werk. Da wurde das Handy gleich mit dem Auto mitgeliefert und es geht auch kein anderes ran.

Thema:

Handyhalterung, die original passt nicht!

Handyhalterung, die original passt nicht! - Ähnliche Themen

Welches Interface ist das richtige...!!!!: Hallo, ich habe seit ca. 5 Wochen einen VW Passat 3B Variant und ich wollte eine originale Freisprecheinrichtung von VW verbauen passend für mein...
Interfacebox umbauen?!: Moin... Wie ein verrückter Suche ich nach einem Interface für das 6310i Jetzt sehe ich das Teil hier in der Bucht...
Einbau einer 2. Handyhalterung: :roll: trotz des mehrfachem Durchforsten der Such-Funktion habe ich zu diesem Thema nichts gefunden und hoffe mal nichts wieder doppelt zu...
Nokia 6230i und originale FSE: Erstmal hallo, bin neu hier und hoffe das meine Frage nicht in irgend einem anderen Thread erläutert wurde. Falls doch, sorry aber ich hab nix...
Neue Handyschale passt nicht/ Stecker- Aufnahme: Hallo alle zusammen... Ich habe mir vor kurzen einen 3BG BJ 07.04 gezogen der eine Werkseitig eingebaute Freisprecheinrichtung hat für ein Nokia...
Oben Unten