Handyadapter (Fzg. m. Telefonvorb.) an JVC Radio anschließen

Diskutiere Handyadapter (Fzg. m. Telefonvorb.) an JVC Radio anschließen im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! Ich habe mir für meinen Passat 3BG einen Handyadapter gekauft (Orig. VW Teil für Nokia)! Das Fahrzeug hat schon eine Telefonvorbereitung...
  • Handyadapter (Fzg. m. Telefonvorb.) an JVC Radio anschließen Beitrag #1

Engel auf Rädern

Hi!

Ich habe mir für meinen Passat 3BG einen Handyadapter gekauft (Orig. VW Teil für Nokia)!

Das Fahrzeug hat schon eine Telefonvorbereitung gehabt, ich habe jetzt den Stecker angeschlossen.

Nur wie lasse ich es über mein ebenfalls neues Radio laufen?
Es ist von JVC und hat nicht wie das Blaupunkt was ab Werk drin war eine Steckdose (muss man einfach mal so nennen) dafür!

Wer kann mir helfen?

• Handyadapter (Fzg. m. Telefonvorb.) an JVC Radio anschließen Beitrag #2

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Sieh dir mal den Anschlußplan vom Radio an. Da müsste doch irgendwo etwas von FSE stehen.

Wenn nur Tel.Mute oder sowas angegeben ist mußt du dir etwas einfallen lassen :)

Was für ein JVC ist es denn?

• Handyadapter (Fzg. m. Telefonvorb.) an JVC Radio anschließen Beitrag #3

Engel auf Rädern

Ist ein JVC-KDSHX851

Also ich brauch irgendnen Adapter glaub ich und muss auf den einen Eingang damit gehen beim Radio, so meinte es einer von ACR!

Gibts sowas zu kaufen oder muss man das selbst zusammenbasteln?
Das kann´s doch irgendwie nicht sein...

Thema:

Handyadapter (Fzg. m. Telefonvorb.) an JVC Radio anschließen

Handyadapter (Fzg. m. Telefonvorb.) an JVC Radio anschließen - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Umschalter für 8pin Mini ISO erkennt nur ein Gerät: Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: um an meinem MFD Navi ausser dem CD-Wechsler zu betreiben, hab ich mir ein "Umschalter für 8pin Mini...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
MCD - Blaupunkt Wechsler: Servus, ich hab meinen 2003er Variant seit 2 Wochen :D - total orginal 8) Ich habe ein Mcd drin und :eek: einen Blaupunkt 10fach Wechlser im...
navi über jvc laufen lassen: hallo erstmal , bin janz neu hier im forum !!und wollt mich erstmal vorstellen :D da hab ich auch gleich ne frag hab vorgestern nen passat...
Oben Unten