Handyadapter bei ebay genau identifizieren?

Diskutiere Handyadapter bei ebay genau identifizieren? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, in meinem neuen Passat muß ich den Handyadapter tauschen. Dank dieses Forums konnte ich auch die genaue VW-Nummer ermitteln. Allein, der...
  • Handyadapter bei ebay genau identifizieren? Beitrag #1

black_shadow

Hallo,

in meinem neuen Passat muß ich den Handyadapter tauschen. Dank dieses Forums konnte ich auch die genaue VW-Nummer ermitteln. Allein, der Preis den mir der Händler dann nannte... ...ich wollte eigentlich kein neues Handy kaufen...
Bei ebay war dann auch einiges im Angebot, aber natürlich steht dort nie die VW-Nummer dabei. Wie kann man also sicher gehen, daß der angebotene Adapter auch zum Radio passt? Es gibt da Modelle von Cullmann und welche, die als original VW angeboten werden. Sind die austauschbar?
Sofern die VW-Nummer irgendwo auf dem Gerät steht, könnte ich die Händler anschreiben und danach fragen. Wo müsste die Nummer auf dem Gerät zu finden sein?

Gibt´s noch einige weitere Tips zur Identifikation des richtigen Gerätes?

Gruß,
Harald

--

Fahrzeug: Passat 3B 10/2003 mit Navi

• Handyadapter bei ebay genau identifizieren? Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
indem du die verkäufer nach den TN fragst und sie dann beim freundlichen vergleichst damit du genau weißt was bei dir auch reinpasst

Thema:

Handyadapter bei ebay genau identifizieren?

Handyadapter bei ebay genau identifizieren? - Ähnliche Themen

Komfortsteuergerät: Hallo, wir sind für Rat zum Thema „Wasserschaden an Komfort-Türsteuergerät“ dankbar. Wir möchten die Investitionskosten für Ersatzteile und...
Startprobleme - Fehlercodes - Ursachen?: Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe, die Werkstatt kann mir nicht so recht weiterhelfen. Ich habe einen 1999er Passat Variant, 1,8l (125 PS) mit rd...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
3Punkt Gurt hinten Mitte nachrüsten 2003er Variant: Hallo Passat Experten, wir erwarten in Kürze Nachwuchs, und müssen nun drei Kindersitze in unserem Kombi montieren. Leider hat der Wagen (Passat...
Mobile Notrufsäule in der Schweiz geht nicht!: Was interessantes für euch. Die FSE hat, wie er weisst, die zwei Tasten für Info- und Pannendienst. Das ist die sogenante Mobile-Notrufsäule...
Oben Unten