Handschuhfachklappe runtergefallen

Diskutiere Handschuhfachklappe runtergefallen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, mir ist beim (ganz normalen) Öffnen die Klappe vom Handschuhfach "runtergefallen", sprich, als ich den Griff zog, merkte ich gleich, daß da...
  • Handschuhfachklappe runtergefallen Beitrag #1

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir ist beim (ganz normalen) Öffnen die Klappe vom Handschuhfach "runtergefallen", sprich, als ich den Griff zog, merkte ich gleich, daß da was ausgehakt ist und nun schnappt das Schloß nicht mehr zu, d.h. ich kann die Klappe nicht mehr dauerhaft schließen.
Kann ich das reparieren oder muß da eine neue Klappe her?
Wenn ja, wie?

Vielen Dank für eure Tips schon mal!

• Handschuhfachklappe runtergefallen Beitrag #3

jeffrey

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Tip!
Das sieht ja doch nach einer gewissen Fummelei aus... habe ich da evtl noch Chancen auf Gewährleistung? Habe den Wagen schließlich erst vor wenigen Wochen (gebraucht - ist von 1998) gekauft...

Thema:

Handschuhfachklappe runtergefallen

Handschuhfachklappe runtergefallen - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Fahrerschloss klemmt: Moin Jungs, habe das Problem bei meinem Fahrerschloss, dass es sich nicht öffnen lässt. Wenn man mit einem Schraubendreher auf die Schrauben (bei...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Wechsel Türschloss hinten: Servus,nachdem meine Zentralv.hinten links nicht mehr reagiert hat,hab ich mich entschlossen das Schloß zu tauschen, anstatt an dem Teil zu löten...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten