Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft...

Diskutiere Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi , mir ist heute aufgefallen, dass die Handschuhfachbeleuchtung, egal ob (Deckel: offen -zu, Zündung: ein- aus ist), dass diese Lampe die ganze...
  • Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hi ,

mir ist heute aufgefallen, dass die Handschuhfachbeleuchtung, egal ob (Deckel: offen -zu, Zündung: ein- aus ist), dass diese Lampe die ganze Zeit weiterleuchtet .
Meint ihr ich soll nur die Lampe austauschen( -Stecker) oder gleich das kompl. Handschuhfach über die Garantie ?
Wenn ich ein neues Handcshuhfach habe - kann mein man das alte Schloss in den Deckel einbauen, oder brauche ich dann einen 2. Schlüssel ?
Ich Danke im voraus .

• Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
da wird wohl nur die Leuchte defekt sein, das Thema wurd erst kürzlich behandelt

• Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... Beitrag #4

der Link

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das selbe Problem, die Leuchte bzw. die Feder die den Kontakt unterbricht ist bei mir verschoben. Vielleicht einfach mal rausdrücken und nachschaun, könnte ja sein, das man es wieder ohne den "freundlichen" hinbekommt. :D

Viele Grüße aus Mannheim

• Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
danke für die antworten, ich kaufe mir eine neue Lampe :wink:

• Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... Beitrag #6

bobbele

Punkte Reaktionen
0
Moinsen,
nachdem ich heute Morgen nach "Handschufach" geschaut habe und nichts gefunden habe???! fand ich unter HandschuHfach doch die richtigen Infos.

Deutsch müsste man können, aber ich habe es nach 5 Minuten selber bemerkt.

Bei mir leuchtete die Birne auch immer. Ich habe sie heute Nachmittag ausgebaut und die Feder war komplett verhakt.
Ich habe mir die bereitgestellten Bilder angeschaut und bei mir sah die Feder nicht wie ein "Hasenkopf" aus sondern wie ein Polizist der vor einem auf der Straße einem zum warten "zwingt": also so: -O-.
Wie das passieren kann?

Jedenfalls hat mich die Leuchte genau 8,82 ?uronen gekostet.
Jetzt gehts jedenfalls wieder.

Schönes WOchenende.
Oli!

• Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... Beitrag #7

4_motion

Punkte Reaktionen
0
bei mir ist die feder auch noch verhakt. Ich habe die Lampe erstmal ausgebaut, damit sie nicht den ganzen tag leuchtet. :gut:

MFG Nils

Thema:

Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft...

Handschuhfachbeleuchtung leuchtet dauerhaft... - Ähnliche Themen

1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Fondsteckdose ohne Strom: Servus, nach langer Zeit brauch ich mal wieder Hilfe. Mein Passat war im Frühjahr in der Werkstatt weil der Wärmetauscher gar war. Nach meinem...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
3B5 1.8 Turbo Benzinpumpe defekt - Neuteil Arbeitsdruck 3 oder 4 bar???: Hallo Leute, habe mir nach Defekt wegen Zeitdrucks die nackige Bosch-Pumpe zum Einbau in den Schlingertopf schicken lassen, nach Ausbau der alten...
Oben Unten