Handbremsmanschette ausbauen aber wie????

Diskutiere Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kurze frage möchte gerne meine Plastik Handbremsmanschette gegen eine Leder manschette tauschen aber wie baut man die manschette...
  • Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? Beitrag #1

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kurze frage möchte gerne meine Plastik Handbremsmanschette gegen eine Leder manschette tauschen aber wie baut man die manschette aus freue mich über jede antwort

Gruß Vari_110

• Handbremsmanschette ausbauen aber wie????

Anzeige

• Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
gibt es nicht einzeln bei VW zu kaufen nur mit Hebel

• Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? Beitrag #3

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, die wird nach vorne Abgezogen.

@Marc
ich habe meine 3BG Manchette aber einzelnd bei VW gekauft.

Handbremshebel Abdeckung Leder sonnenbeige
3B0 711 461 G 69J 46,25 €

Gruß Joki

• Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? Beitrag #4

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Also doch nach vorne abziehen es geht dabei aber um eine 3b manschette gibt es da einen unterschied

• Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? Beitrag #5

Silverstorm

Punkte Reaktionen
0
ISt das gleiche Spiel, einfach nach vorne abziehen. Eventuell auf der Unterseite die Raste raushebeln, aber meist nicht notwendig

Grüsse

• Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? Beitrag #6

vari_110

Punkte Reaktionen
0
Alles klar bedanke mich dann werde ich mal kräftig ziehen

Danke sagt Vari_110

• Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? Beitrag #7

Didi

Punkte Reaktionen
0
Sind die Hüllen zwischen 3B und 3BG eigentlich kompatibel? Die Hebel sind's ja nicht.

Thema:

Handbremsmanschette ausbauen aber wie????

Handbremsmanschette ausbauen aber wie???? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Massekabel von Motor zur Karosserie: Hallo zusammen, ich habe einen VW Passat 3B5 aus 1998 mit einem 1.9TDI 90PS. Motorcode: AHU Nun zur meiner Frage wo genau liegt das Massekabel vom...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten