Handbremshebel rastet nicht mehr???

Diskutiere Handbremshebel rastet nicht mehr??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat 3B EZ 1997 rastet der Gandbremshebel nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen und hat einen guten Tip für mich zur...
  • Handbremshebel rastet nicht mehr??? Beitrag #1

steky69

Hallo,
bei meinem Passat 3B EZ 1997 rastet der Gandbremshebel nicht mehr.
Wer kann mir weiterhelfen und hat einen guten Tip für mich zur Fehlersuche und Reparatur.

Vielen Dank und schöne Grüße

Stephan

Thema:

Handbremshebel rastet nicht mehr???

Handbremshebel rastet nicht mehr??? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schalthebel Befestigung Problem: Hallo Passat-Freunde, mein Passat Variant 1.9 TDI 3BG 130 PS 96 kW Baujahr 2003 mit 6-Gang-Schaltgetriebe macht seit 3 Wochen Probleme. Ich habe...
Passat 3BG 4motion: Stoßdämpferwechsel - welchen Typ nehmen?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten