Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit?

Diskutiere Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit den zurzeit bei Ebay recht häufig angebotenen Handbremscovern in Chromoptik gemacht. Siehe...
  • Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hat jemand von Euch schonmal Erfahrungen mit den zurzeit bei Ebay recht häufig angebotenen Handbremscovern in Chromoptik gemacht.

Siehe hier...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72951&item=7919510634&rd=1

Wie funktioniert das genau? Wird das Teil auf den vorhandenen Griff gesteckt, oder muss der originale Griff entfernt werden? Sieht das wohl gut aus?

• Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, so wie es auf dem Bild aussieht

99_1_b.JPG

Wird das Cover nur draufgesteckt.

Gruß Joki

• Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit? Beitrag #3

PIR-AT

Punkte Reaktionen
0
frag doch mal beim verkäufer direkt & persönlich an!
mich würde es auch interessieren, kannst es ja dann hier reinposten!

• Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit? Beitrag #4

Didi

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Ich hab mir son Ding aus Jux mal gekauft. Es wird nur mit Klebeband befestigt, wenn man jemand damit fahren läßt, der das nicht weiß, hat ers in der Hand beim Bremsen anziehen, wenn mans weiß gehts.

Den Preis sieht man dem Teil natürlich an, Plastik im Chromlook und billigstes Plastik-Wurzelholz. Die Holzfarbe ist auch deutlich heller als das VW-Holz. Eigentlich schade, wenns sowas in besserer Qualität gäbe, wäre ich auch bereit etwas mehr dafür zu zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit? Beitrag #5
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Da hab ich letztens in einem CONRAD Autoteilekatalog so ähnliche Teile gesehen, wo der Teil, der hier aus "Leder oder Holz" ist, eine blau leuchtende Fläche war. Mh, wie da die Qualität wohl ist.

Gruß
Daniel

Thema:

Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit?

Handbremscover Chromoptik - Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hilfe - inca pro FFB einbau problem: Hallo zusammen Ich habe eine Passat 3B5 1,9 TDI EZ 12/97 Ich habe mir eine Inca Pro FFB Gekauft, siehe...
Nachrüst Sitzheizungsmatten (Carbon) verkabeln: Hallo, habe mir folgende Matten gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150375145228&ssPageName=STRK:MEWNX:IT und bereits...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
Oben Unten