Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere hammer seite für dvd - tft im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; http://www.in-car-dvd.de/
ich finde die seite geil
Kaum teuerer als der Diez 1212 und man hat die TV Option.
Und die DVD Player sehen auch vielversprechend aus. Hochwertiger als die durch eBay Bekannten. Ich hab dem Anbieter mal eine Mail mit Frage nach den MP3 Bedienoberflächen geschickt.
Zuletzt bearbeitet:
hammer seite für dvd - tft Beitrag #4
Stoaner
Punkte Reaktionen
0
Ich finde die Seite echt spitze.
Bin af neue Ideen für DVD in meinem Auto gekommen.
Gruß Torsten.
hammer seite für dvd - tft Beitrag #5
Lutschi
Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Holger
Man benötigt trotzdem einen Dietz 1212 beim MFD.
Gruß Lutschi
hammer seite für dvd - tft Beitrag #6
Holger
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Lutschi:
Hm, stimmt Denkfehler. Nur der originale Tuner kann ja direkt betrieben werden und dann DVD mit übertragen. Schade.
hammer seite für dvd - tft Beitrag #7
relax_baby
Punkte Reaktionen
0
nicht nur ihr habt ideen lol, will mit das ausfahrbare 7 zoll tft plus ein dvd player im din schacht einbauen.
ich frage mich blos was ich noch brauch um daraus ein vollständiges navi zu machen
hammer seite für dvd - tft Beitrag #8
mav4
Punkte Reaktionen
0
hallo @ all,
Habe etwas herum gestöbert auf dieser HP und hat zum teil noch Interessante Ware und Preislich ist er auch nicht schlecht..... :razz:
Habe evt. interesse nach einem TFT Dachmontage für mein Passi 3BG
:razz: :razz: mit schiebedach :? :?
Hat jemand von euch schon mal was bestellt bei diesem Händler :?: :?: :?:
Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde,
Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät,
mit...
Passat qualmt sehr stark - Turbo defekt?: Hallo zusammen,
ich möchte Euch mein Auto vorstellen: ein Passat 3BG aus dem Jahre 2003, mit einem 1.8T Motor und 150 PS.
Aktuelles Problem 1...
[ANGEBOT]: 4 nagelneue Hankook S1 Evo2 in 215/40 R18 89Y für 99€/Stück + 4 TWB Freikarten *TOP*: Hallo zusammen,
da sich ein Kunde von uns mit der Reifengröße vertan hat (er benötigt 215/35 R18 ) sind jetzt 4 nagelneue Hankook S1 Evo2 in...
Gleitschiene für das Hinterfenster: Hallo
am wochenende habe ich bei mein Passat 3b Kombi die hintere gleitschiene ernuert vom fensterglas
war nicht all zu schwer ging ganz gut...
Wassereinbruch, bitte um Bauteildeutung hinter dem Handschuhfach: Hallo zusammen,
zum Thema Wassereinbruch hatte ich schon sehr viel in diesem und anderen Foren gelesen. Wasser im Becken unter der Batterie ist...