Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler

Diskutiere Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, passt der Halterahmen 3B9 035 112B auch in den Kofferraum vom 3BG Variant? Ich glaube gelesen zu haben, dass der nur beim 3B reinpasst...
  • Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo, passt der Halterahmen 3B9 035 112B auch in den Kofferraum vom 3BG Variant? Ich glaube gelesen zu haben, dass der nur beim 3B reinpasst, nicht aber beim 3BG.
Falls dem so ist, hat jemand die Teilenummer des entsprechenden Halters vom 3BG?

Hier mal ein Bild von dem o.a. Teil.

63_1.JPG

EDIT: Habs grad gefunden - der Halter für den 3BG ist 3B9 035 112D. Ich denke mal, dass er wohl nicht mit dem obrigen gleich ist, auch wenn nur ein Buchstabe anders ist - oder weis es jemand besser bzw hat ein Bild zum Vergleichen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler Beitrag #2
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Knigge ,... der Halter sollte auch passen ,... bei Bj. 02 ist die gleiche ETnummer vergeben : 3B9 035 112 B : 35.38 euro

Duke

• Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Achim, passt.

Ich habe nur eines gemacht, damit das Teil einfach so, ohne grossartiges Drücken und Schieben festzumachen geht dieses Teil: das Unterteil, habe ich kurzerhand weggeschnitten.

cd-halter.jpg

Der Rahmen hält dann immer noch mit 6 Schrauben, da kann nix passieren.

• Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler Beitrag #4

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ihr seit die Besten :D

Danke und Gruß

• Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler Beitrag #5

Menno

Punkte Reaktionen
0
Hallo all,

Hab ein 3BG Limo und wollte auch gern so ein Halterrahm einbauen.

Frage mich aber ab ob das alles auch passen geht in mein linken kofferraumverkleidung.

Hat jemand erfarungen mit die verkleidungen?

Danke!

Menno

Thema:

Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler

Halterahmen Kofferraum CD-Wechsler - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Cd-Wechsler und Bluetooth-Adapter mit Mini-Iso Splitter?: Hallo zusammen, ich habe in meinem Passat 3BG (Bj. 2003) das VW Gamma 5 mit CD-Wechsler und möchte nun gerne ein Bluetooth/USB-Interface (klick)...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Fundstück im Kofferraum!: Hallo, als ich heute mein Kofferraum öffnete, fand ich ein kleines Metallteil. Es ist rundlich und um 90 Grad gebogen. Ich hoffe, dass mir...
Umbau 6-fach CD-Wechlser von Kofferraum nach Handschuhfach: servus, ist es möglich beim passat 3bg den 6-fach cd-wechsler vom kofferraum ins handschuhfach zu verlegen? wenn ja, wie? mfg erklaerbaer_adi
Oben Unten