Shadow90
nachdem ich bereits mehrere Monate bei euch Angemeldet bin und das Forum fleißig durchsucht habe, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.
Ich heiße Eduard und komme aus dem Kreis Würzburg, bin 21 Jahre alt und fahre seit Dezember 2011 einen VW Passat 3b 1,8T Variant (AEB) in Futuragelb 8).
Anfangs war ich zwar etwas unsicher ob mir die Farbe auf dauer gefällt, aber mittlerweile finde ich se einfach nur noch Hammer
.
Gleichzeitig möchte ich mich noch bei Somebody bedanken (jaaah er ist Schuld, dass ich überhaupt hier bin
), da er mir immer mit Rat und Tat bei Seite steht wenn ein Problem auftritt oder andere Schrauberarbeiten zu erledigen sind. :bia:
Als Abschluss hier noch ein Schnappschuss von Vorgestern
.
Gruß Eduard
Ich heiße Eduard und komme aus dem Kreis Würzburg, bin 21 Jahre alt und fahre seit Dezember 2011 einen VW Passat 3b 1,8T Variant (AEB) in Futuragelb 8).
Anfangs war ich zwar etwas unsicher ob mir die Farbe auf dauer gefällt, aber mittlerweile finde ich se einfach nur noch Hammer
Gleichzeitig möchte ich mich noch bei Somebody bedanken (jaaah er ist Schuld, dass ich überhaupt hier bin
Als Abschluss hier noch ein Schnappschuss von Vorgestern

Gruß Eduard