Hallo! Kommt jemand aus Mainz oder Umgebung?

Diskutiere Hallo! Kommt jemand aus Mainz oder Umgebung? im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; hallo! kommt jemand aus mainz oder umgebung? mann könnte sich mal treffen um tuningidehen auszutauschen!
  • Hallo! Kommt jemand aus Mainz oder Umgebung? Beitrag #1

geri74

Punkte Reaktionen
0
hallo! kommt jemand aus mainz oder umgebung?
mann könnte sich mal treffen um tuningidehen auszutauschen!

• Hallo! Kommt jemand aus Mainz oder Umgebung? Beitrag #2

desert.sky

Punkte Reaktionen
0
Es gibt ne Landkarte wo zu sehen ist aus welcher Gegend die Mitglider kommen.
Ansonsten kannst du auch mal bei den Treffentreads nachsehen.
Da ist bestimmt was fur dich dabei.

Thema:

Hallo! Kommt jemand aus Mainz oder Umgebung?

Hallo! Kommt jemand aus Mainz oder Umgebung? - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Codierung Passat Variant Business 2,0 l TDI SCR: Hallo, ich suche jemanden der in Umgebung Velbert codieren kann.
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
Oben Unten