Hallo erstmal...

Diskutiere Hallo erstmal... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mir vor ein paar Monaten einen V6 4Motion Variant zugelegt. Hat eigentlich alles an Ausstattung was man so braucht (müßte ein Highline...
  • Hallo erstmal... Beitrag #1

Dominik B.

Ich habe mir vor ein paar Monaten einen V6 4Motion Variant zugelegt. Hat eigentlich alles an Ausstattung was man so braucht (müßte ein Highline sein). Bis dahin habe ich einen Audi V8 gefahren, auch ein schönes Auto, allerdings auf Dauer etwas kostenintensiv. Jedenfalls bin ich mit dem Passat sehr zufrieden, das einzige was noch fehlt ist ein CD-Wechsler (immer nur Radio und Kassette nervt auch irgendwann). Stimmt es, daß an das Gamma-Radio nur die Panasonic-Wechsler passen, weil einen Sony-Wechsler hätte ich noch?

• Hallo erstmal... Beitrag #2
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Herzlich willkommen hier im Forum :D

mit dem Wechsler weiß ich nicht 100%ig, aber er dürfte nicht gehen, aber ganz wichtig, benutze mal die SUCHE, da wird dir ganz sicher geholfen.

• Hallo erstmal... Beitrag #3

Big-Mo

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich würde dir einen Radiotausch empehlen.(wäre die billigere Lösung). :idee:
z.B. Einen Blaupunkt MP 34 spielt CD´s und auch MP3´s ab, kostet so um die 100 Euro´s

• Hallo erstmal... Beitrag #4

FrescoTDI

Punkte Reaktionen
1
Hallo Domink B und Herzlich Willkommen hier im Forum :hallo:

Also - soweit ich das noch in Erinnerung habe (habe vor 1 1/2 Jahren einen VW Wechsler in der MAL nachgerüstet) kannst Du einen Panasonic mittels eines "einfachen" Adapters an das Gamma anschließen. In welchem Umfang er dann allerdings funktioniert, kann ich Dir nicht schreiben.
Für Sony und Blaupunkt hat es wohl mal völlig kompatible Adapter gegeben, die lagen allerdings im Bereich von 100 € :eek: Da heißt es: rechnen.
Schaue Dir mal die entsprechenden Themen über die Suchfunktion an, dort gibt es bestimmt Mitglieder, die das detailierter wissen. Gebe am besten "Wechsler AND Sony" ein :wink:

FrescoTDI

• Hallo erstmal... Beitrag #5

Dominik B.

OK, Danke erstmal! Werde mal noch ein bischen weiter suchen. Irgendwie bekomme ich schon vernünftige Musik ins Auto... :wink:

Thema:

Hallo erstmal...

Hallo erstmal... - Ähnliche Themen

Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Probleme mit Radio Gamma V: Hallo, seit drei Tagen bin ich jetzt endlich auch stolzer Besitzer eines Passat 3bg. Das vorhandene Beta V Radio habe ich gleich entfernt und...
Fehler beim initialisieren der CD´s (Wechsler): Hallo Forum! Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit einiger Zeit und bisher haben mich all´ meine Lösungsansätze nur teilweise...
CD Wechsler Einbau im Kofferaum - Reserveradmulde: Habe seit längerer Zeit einen geeigneten Einbauort für meinen 8-fach CD Wechsler von Panasonic gesucht. Hatte hier im Forum einen Beitrag gelesen...
Oben Unten