haiflossenantenne

Diskutiere haiflossenantenne im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo habe da nen problem mit der antenne 3C0.035.507.P... kriege einfach keine adapter dafür kann mir jemand sagen wo ich nooch gucken kann. mfg...
  • haiflossenantenne Beitrag #1

Pasi3bg

Punkte Reaktionen
0
hallo habe da nen problem mit der antenne 3C0.035.507.P... kriege einfach keine adapter dafür kann mir jemand sagen wo ich nooch gucken kann. mfg pasi3bg

• haiflossenantenne Beitrag #2
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Such mal bei eBay den Verkäufer "caradapt". Bei dem habe ich schon öfters bestellt, ein sehr netter Verkäufer, sehr guter Service und auch tolle Preise.

Thema:

haiflossenantenne

haiflossenantenne - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
1.9Tdi Einspritzpumpe lässt sich nicht verdrehen: Hallo, Habe vor kurzem versucht mit dem Tdi-Graph meinen Förderbeginn an meinem AFN einzustellen. Gelbe Punkt war ein Stückchen vom Toleranzfeld...
Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
Sekundärluftsystem: Hallo, vielleicht hatte das schon jemand. Ich krieg alle paar Wochen die Fehlermeldung Sekundärluftsystem Bank 1 und 2 Durchsatz zu klein. Da es...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
Oben Unten