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[QUOTE="Matthias, post: 196103, member: 365"] Hi! @ Schlumpi: der Passi97Dessau hat meines Wissens nach nen 1.8er ohne T. @ Passi97Dessau: Der Preis ist akzeptabel. Ich habe für Flexrohr und Kat einschweissen 80,- € gezahlt. Das Vorrohr sollte auf jeden Fall raus, es lässt sich dann einfach besser schweißen. Und wenn das Vorrohr schonmal draussen ist, lass gleich mal die Naht checken, die die beiden Vorrohre (vom Krümmer kommend) zu einem Rohr verbindet. Beim Gary war die Naht gerissen und es hat fürchterlich gescheppert. Ich habe noch das gleiche Problem, hatte nur noch keine Zeit es schweißen zu lassen. Bei mir sind alle Teile nur auf Stoß geschweißt, bis jetzt hälts. Und wenn das Vorrohr ausgebaut wird, neue Dichtungen nicht vergessen! Grüsse Matthias EDIT: das Abgasrohr würde ich nicht neu kaufen, denn entweder brauchst du dann noch einen Flansch, den du an den Kat schweißen musst oder noch nen neuen Kat mit Flansch. Hintergrund: es gab beim A4 (gleicher Motor und gleiche Abgasanlage bis vor den MSD) bis Bj 97 das Vorrohr und den Kat als seperate Teile, ab Bj. 98 wurde aus zwei Teilen eines gemacht, da man so 2 Flansche und 3 Schrauben sparen konnte und der Kunde bei nem kaputten Flexrohr gleich noch nen neuen Kat für 7xx,- € kaufen darf... [/QUOTE]
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